Zum Inhalt

Zur Navigation

Vertragsbedingungen

Die Neuanmeldung ist jederzeit möglich.

Bei uns können Sie sich in schriftlicher Form, einen Monat vor dem gewünschten Termin, zum 1. oder 15. des Monats abmelden.

Der Monatsbeitrag ist ein fester Betrag, der gezahlt werden muss, solange Ihr Kind bei uns unterrichtet wird, bzw. solange das Vertragsverhältnis nicht beendet wurde.

Im Krankheitsfall bei rechtzeitiger Absage des Termins findet ein Ersatztermin statt. Erkrankt der Lehrer, bieten wir Vertretungsunterricht oder einen Ersatztermin an.

Versäumt ein Kind den Unterricht und vergisst sich abzumelden, so gilt die Stunde als erteilt. Der Termin ist spätestens am Vormittag des Tages, an dem dieser stattfinden soll, abzusagen, besser am Tag zuvor, damit wir unsere Mitarbeiter rechtzeitig informieren können. In den Ferien findet kein Unterricht statt.

Die Zahlung der Monatsbeiträge ist zu Beginn des Monats im Voraus zu zahlen. (Außer in den Sommerferien, August)

Zahlungsmöglichkeiten: per Einzugsermächtigung, Überweisung oder Barzahlung

Bankverbindung: Hella Fenske
                               IBAN DE59 2655 0105 0005 9130 25
                               BIC NOLADE22XXX
                               Sparkasse Osnabrück